Sonntag, 6. September 2015

Regen am Fenster

Bei uns regenet es schon den ganzen Tag. Irgendwann in der Nacht fing es an - ein fremdes Geräusch in meinen Ohren - Regen auf dem Dach. 
Ich mag Regen, die Luft ist dann immer so schön sauber. 
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass wir bisher super Wetter hatten. Ich bin seit drei Wochen hier und es hat noch nie wirklich geregnet.

Es tut mir Leid, dass ich letzte Woche nichts geschrieben habe - Zeit hätte ich gehabt. Aber mir fehlt im Moment die Inspiration zum Schreiben. Und ich bin jemand der mit vollem Herzen schreibt oder gar nicht. Also müsst ihr etwas Geduld mit mir haben. 

Zudem bin ich sehr unzufrieden mit meinem Blogdesign. Es gefällt mir nicht mehr - es ist so rosa und bunt. Ich werde was neues finden - seit gespannt.

Ich zeige euch mal noch meinen Stundenplan für nächste Woche. Allerdings bekomme ich noch Deutsch/Anfänger mit dazu. Ich denke das wird witzig. 


Ich habe jetzt auch eine neue Kategorie auf meinem Blog > Unterschiede. Ihr könnt ja mal schauen, ist vielleicht ganz witzig das ein oder andere. Nur bedenkt bitte ich komme von einem kleinen Ort in Deutschland und bin nun in einer schwedischen Grossstadt, also was ich damit sagen will, ist es sind meine ganz persönlichen Unterschiede :)

Das wars erstmal wieder von mir. Vielleicht habe ich nächste Woche mehr Schreibfreude dann hört ihr mehr von mir :)

Eure Alexa ❤

4 Kommentare:

  1. Alles SUPER bei uns regnet es auch und die Heizung ist sogar schon an.
    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  2. Geregnet hats bei uns jetzt auch - und dein Stundenplan sieht ja gechillt aus, vor allem Mittwochs :D
    hab 'ne schöne Woche!
    Vera :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, freue mich schon auf Mittwoch :D
      Ich bekomme ja noch meinen Deutschkurs mit hinzu und vielleicht noch einen etwas "leichten" Kurs wie Kunst oder so :)

      Wuensche dir auch ne schöne Woche!!

      Alexa :)

      Löschen