Freitag, 18. September 2015

#3 Fotoreihe - Tallinn / Teil 1

Nun habt ihr wirklich lange gewartet, doch endlich gibt es meine Bilder von Tallinn zu sehen.
Wir sind an einem Freitagnachmittag in Stockholm losgefahren mit dem Schiff, dann Samstagfrüh in Tallinn angekommen - dort den Tag verbracht - und abends wieder an Bord, um dann am Sonntagfrüh wieder in Stockholm zu sein.


Wellen vom Schiff

Eine der wunderschönen Gassen von der Altstadt.
Leider war das Licht schlecht... Und ihr könnt die
schöne Musik von dem Strassenmusiker leider nicht hören...
 
175 Meter ueber dem Tallinn - Eine Wundervolle Aussicht!

In der Altstadt von Tallinn - auf dem Marktpaltz

Blumen - die Vielfalt die es gab war wunderschön!

Ein ziehmlich verkorkstes Selfi von mir auf dem Schiff :)
War sehr windig...



Ich habe mir überlegt die Fotos auf zu teilen. Einfach, weil es sonst zu viel wird :)
Also freut euch weiterhin auf Fotos :)

Eure Alexa
 

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist wie so oft, da hast du uns wieder einmal sehr schöne Fotos gezeigt. Es ist einfach prima wie du es machst. Also bitte weiter so.Schönes WE.
    LG von deiner Omi

    AntwortenLöschen