Montag, 3. August 2015

OTZ, Autobeschriftung & neun Tage noch

Noch 9
Nun ist die Zahl einstellig. Die Zeit rennt. 
Ich weiß noch genau, wie ich mich damals über die 99 gefreut habe - der August schien mir ewig weit weg, fast unerreichbar. Das war die Woche auf der VBT als wir endlich unter 100 gekommen sind. 
Jetzt sind es also noch 9 Tage, in ein paar Stunden eher nur noch 8... 

Heute war meine (erstmal) letzte Autobeschriftung mit meiner Mama. Es war mal wieder schön, mit niemanden macht arbeiten mehr Spaß! Irgendwie werde ich all das vermissen, dieses, die helfende Hand zu sein. Schnell Wasser zu holen, Papier wegräumen, den Geruch von Spiritus und das Gefühl beim Abziehen des Übertragungpapiers.

In der Überschift stand OTZ, vielleicht wundern sich einige. Nein, das ist keine neue YFU-Abkürzung. Eine Abkürzung ist es schon, es steht für Ostthüringer Zeitung. Da war ich nämlich am Samstag drin! Ein langer Bericht über meinen Traum, der nun in neun Tagen wahr wird! (☛ wer lesen möchte *hier*)


Euch ein paar schöne heiße Tage!
Eure Alexa ❤



2 Kommentare:

  1. Hej
    Vilken kul artikel. Jag ser fram emot att få träffas.
    Calle

    AntwortenLöschen
  2. Vermissen werde ich dich auch und das ganz bestimmt nicht nur bei einer Verklebeaktion! War toll mit uns und hat mir gaaaaaaaaaanz viel Spaß gemacht. Danke dir!
    Mama

    AntwortenLöschen