Dienstag, 11. August 2015

It's time to say goodbye

Das ist vielleicht mein letzter Post aus Deutschland, sicher aber der letzte von meinem jetzigen zu Hause. 
Heute ist mein letzter Tag... das fühlt sich komisch und noch immer unreal an. Ich denke, dass ich es noch immer nicht realisiert habe, dass ich für ein Jahr dann erstmal weg bin. 

Koffer sind gepackt und es sieht naja... ganz okay aus. Dank dem Paket, was wir nachschicken ging dann doch alles. Vom Gewicht müsste auch alles stimmen, ich liege vermutlich bei knapp 20 kg. Wenn, dass die Waage am Flughafen auch sagt, bin ich glücklich. Trotzdem will ich nicht an den Moment des Abschiedes denken. 
Abschiede hatte ich schon eine Menge jetzt, aber heute und morgen wird schwer. 

Ein paar Dinge sind jetzt noch zu erledigen und dann geht es heute Nacht um 2.30 Uhr los mit dem Auto nach Dresden. In die Stadt, wo vor über einem Jahr alles begann. Dort hatte ich mein Auswahlgespräch in dem entschieden worde, dass ich zu YFU passe und nun ist es soweit und mein ATJ beginnt, wieder in Dresden. 


Eure Alexa ❤❤❤

>> noch 20 Stunden, dann sitze ich im Flieger <<

2 Kommentare:

  1. Hej ;)
    ich wünsche dir einen guten Flug und ganz viel Spaß und neue Eindrücke in Schweden, das es ein unvergessliches Jahr wird.
    Sophie :)

    AntwortenLöschen