Donnerstag, 6. August 2015

Meine Koffer

Ich stelle euch heute meine Koffer vor! 
Reisen werde ich mit einem normalen großen Koffer, einem Handgepäckskoffer und einer Umhängetasche als Handgepäck noch. 

Ich mache mir Gedanken, ob alles rein passen wird... Aber, das werde ich am Wochenende und Anfang nächster Woche merken :)

Ich schreibe euch in rot die Vorgaben, für die Größe der Koffer, der Lufthansa hin und in schwarz die Maße von meinen Koffern.


Großer Koffer:
alle Seiten zusammen drüfen maximal 158cm ergeben // 23 kg
70*40*35 = 145cm

Handgepäckskoffer:
23*40*55 // 8 kg
25*33*55

Tasche:
30*40*10
30*32*13

Ich hoffe das ich alles mit diesen Koffern schaffen werde... Mal sehen, notfalls haben meine Eltern noch einen größeren Hartschalenkoffer - Im Notfall muss ich umpacken :)
Hier nochmal alle Koffer zusammen


Ich hoffe ihr übersteht alle die heißen Temperaturen draußen!
Eure Alexa ❤

noch  6 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen