Sonntag, 9. August 2015

Koffer packen

Die ganze Zeit habe ich mir das Wochenende als gedanklichen Start fürs Koffer packen vor gemerkt. Nun ist es soweit und ich sitze auf meinem Zimmerboden und probiere alles noch so klein zu falten, damit es in den Koffer passt. Meine Koffer habt ihr ja schon gesehen...

Eigentlich dachte ich, dass ich euch einen kleinen Überblick in Form einer Packliste gebe. Doch um ehrlich zu sein ist mir das zu viel "Aufwand" alles nochmal zu schreiben und zu ordnen. Zudem weiß ich selber noch nicht, was nun wirklich alles mit kommen wird. Ich habe heute nochmal viel gepackt und hoffe, dass ich am Dienstag dann fertig bin. 
Gestern Nacht

Heute Abend

In den Koffer passen nicht alle Sachen, so habe ich eine Kiste im Zimmer stehen, wo jetzt schon Winterjacke, Winterpullis, Wanderschuhe und ein größeres Gastgeschenk drin ist. Die Kiste schicken meine Eltern dann ca. zwei Wochen nach Abflug mir hinterher nach Schweden :)
Und ich vermute, dass dort am Ende auch alle anderen Dinge landen, die nicht mehr in den Koffer gepasst haben :D

PS. Im ersten Bild seht ihr eine blaue Tasche, die werde ich nun als zweites Handgepäck mit nehmen. Die ist nochmal 10cm größer als die andere und die kann ich auch in der Schule nehmen, somit um ein vielfaches besser :)
Die Tasche selbst habe ich noch schnell am Freitag gekauft- sogar ein Schnäppchen war von 30€ auf 10€ runtergesetzt, weil sie ein paar Mängelchen hat :)

PPS. Entschuldigt, dass das erste Bild den weißen Fleck hat, doch sonst wäre ein Gastgeschenk einfach zu sehr im Mittelpunkt und leicht erkennbar...


Habt einen schönen Abend, ich werde mal noch weiter packen!
Eure Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen