Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtspläne // Julplaner

Ich muss euch was sagen...

Ich werde Weihnachten nicht in Schweden verbringen.

Ok, kleiner Scherz :D
Ich werde zwar wirklich das Land verlassen, allerdings nicht nach Deutschland reisen, sonder mit meiner Gastfamilie verreisen :)

Ich wusste von dieser Reise schon seit längerem, doch wollte ich es nicht so präsent machen und davon gross erzählen. Nur wuerdet ihr es so oder so irgendwann erfahren.

Ich werde mit meiner Gastfamilie Weihnachten und Neujahr auf Madeira verbringen. In Schweden ist es oft ueblich das Familien ueber Weihnachten eine grössere Reise machen und es sollte dich nicht wundern, wenn die Hälfte deiner Klassenkameraden schon mal in Thailand war ;)

Eigentlich gibt es nun Auch gar nicht so viel zu erzählen - ich werde probieren trotzdem fuer euch zu bloggen und hinterher gibt es bestimmt ein paar schöne Fotos ;)
Wer mehr mit erleben möchte kann auch meinen Instagram (alexandra_krueger) Account checken oder mir auf Snapchat (alexa.pannkaka)folgen!

Eine frohe Vorweihnachtszeit!
Eure Alexa ❤



Jag måste berätta något...

Jag är inte i Sverige över jul!

Men, nej jag åker inte tillbaka till Tyskland över jul!
Jag får att åker med min fantastik värdfamilj till Maderia! Det är helt underbar! Jag är jätte tacksam att jag får att följer med!

Ok, det var bara den liten information idag så att ni vet.
Jag försök att blogga också över jul och ny år. Men jag lovar att jag tar många kort och kanske ni kan se den här på mitt blogg.

Men om du vill följa mig på min resa så kolla min Instagram (alexandra_krueger) eller min Snapchat (alexa.pannkaka)!

Har det bra!

Kram, Alexa ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen