Samstag, 11. Juli 2015

Sommerferien

Sommerferien - eigentlich müsste ich gute Laune haben. 
Alles ist gut (wenn, nicht sogar noch besser) ich habe frei, eine wunderbare Gastfamilie, Urlaub mit der Familie und tolles Wetter gibt es auch noch. 
Aber, irgendwie habe ich trotzdem ein Stimmungstief - vielleicht ein Sommerloch. Ich habe keine Ahnung, wieso oder überhaupt irgendwas. Ich fühle mich leer. 
Solche Tiefs habe ich öfters, sie holen mich immer wieder mal ein. Dann bin ich noch nachdenklicher und unmotiverter, sehe überall nur das negative und weiß nicht wohin mit mir. Doch das ist normal, das gehört zum Erwachsen werden und außerdem befinde ich mich ja sozusagen in einer "Ausnahmesituation" - ich bin Austauschschülerin. Und weiß, dass ich in einem Monat meine Familie für lange Zeit verlassen werde. Das ist nicht immer leicht zu verdauen...
Ich wollte euch das nur mitteilen, damit ihr wisst, wieso es etwas ruhiger auf meinem Blog ist. Außerdem möchte ich anderen zeigen, das solche Stimmungstiefs ganz normal sind und jeder sie hat.

Ich hoffe ihr genießt das Wetter und die Sommerferien!

Eure Alexa  ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen