Mittwoch, 1. Juli 2015

Austausch-Mamis

Ja, wie der Titel schon verrät, es gibt nicht nur Austauschschüler, sondern auch Austauschmütter/-mamas.
Durch Zufall hat meine Mum eine andere Mutter gefunden, deren Tochter ebenfalls mit YFU ein ATJ macht, allerdings ins abenteuerliche Chile.
Und so kam es zu Stande, dass sich die zwei nun schon über geraume Zeit lange, herzliche Mails schreiben, ähnlich wie wir Austauschschüler in unseren ATS-WhatsApp-Gruppen.
Ich finde die Geschichte einfach niedlich und es beruhigt mich zu wissen, dass meine Mami auch jemanden hat zum austauschen und Sorgen bequatschen :)
Deren Tochter, die liebe Pauli, hat ebenfalls einen Blog. Diesen möchte ich euch ans Herz legen. Zwar ist ihr Blog noch ganz neu, doch ich bin mir sicher, dass er sich in nächster Zeit noch füllen wird mit Erlebnissen zum ATJ in Chile.

Paulis Blog: http://www.pauli-und-chile.blogspot.de/



Das wars auch schon wieder!
Eure Alexa ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen