Freitag, 2. Oktober 2015

#5 Fotoreihe - Taco-Abend

Etwas typisch schwedisches (aber, auch allgemein skandinavisch) ist der Taco-Abend! Traditionell macht man diesen am Freitagabend. Wir machen den zwar nicht jeden Freitagabend, aber manchmal eben schon :) So wie letzte Woche!
Das eine Bild könnte euch schon bekannt vorkommen, das hatte ich ja schon auf Instagram gepostet.
Achja nicht das ihr euch wundert - traditionell ist Hackfleisch mit dabei, aber da wir eine vegetarisch/ vegane Familie sind gibt es bei uns Kichererbsen!



Und dann möchte ich euch das Bild vom Supermarkt nicht vorenthalten! Leider habe ich selbst im Querformat nicht das komplette Regal drauf bekommen, also es ist nach rechts und links noch ein-zwei Meter länger :)


Ganz liebe Grüße aus Schweden von mir!
Eure Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen