Sonntag, 15. Mai 2016

Wünsche

An meinem Fenster laufen die Regentropfen runter, in meinen Ohren ist einer meiner Lieblingsmixs von Spotify und ich vergesse die Zeit während ich auf unterschiedlichen Internetseiten neue tolle Dinge entdecke.
My deer Stockholm

Wenn, ich wieder nach Hause - also dem in Deutschland - komme, werde ich das alte Zimmer meiner Schwester bekommen. Seitdem ich diese Info weis, überschlägt sich mein Kopft mit neuen Einrichtungsideen. 
Ich entwickle in meinem Kopf die schönsten 3D-Ansichten und plane gedanklich alles. 
Ein Wunsch von mir ist mehr Bilder aufzuhängen. Daher stöbere ich gemütlich durch alles was das Internet hergibt. 
Tja und eben ist es passiert. Ich habe gefunden, was ich gesucht habe ohne zu wissen, wie es aussieht. Eine Karte von der Stadt die mir irgendwie ein bisschen ins Herz gewachsen ist. Stockholm.

Die Karte ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte, schlicht und trotzdem schön. Nicht für jeden gleich zu erkennen, doch wenn man fast zehn Monate mit dem Stadtplan in der Hand durch die Strassen gelaufen ist, erkennt man die Stadt auf den ersten Blick. 
Einziger Haken, der Preis. Um ehrlich zu sein deutlich mehr, als ich dachte für ein bisschen Wand Deko auszugeben. Doch man muss ja nicht immer alles gleich haben, ein bisschen sparen oder bis zum Schnee an Weihnachten werden geht bestimmt :)

Eigentlich weis ich gar nicht, wieso ich dafür einen Blogpost schreibe, doch nun ist er geschrieben :)

Eure Alexa  ❤ 

2 Kommentare:

  1. Hej Alexa <3

    Kaum zu glauben.. Ich werde auch das Zimmer mit meiner Schwester wechseln :D
    Sitze gerade genau in der gleichen Situation :D
    Wir sehen uns in nicht mal 72h <3
    Kram! Carro <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt verrückt unsere kleine Reise kam mir immer sooo weit weg vor und nun ist das schon diese und nächste Woche!!
      Wir werden viiiiel zu erzählen haben!!

      Kram Alexa!

      Löschen