Mittwoch, 4. Mai 2016

Veränderung

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich am Design meines Blogs etwas geändert.
Ich platze regelrecht vor neuen Ideen - die weder alle realistisch oder umsetzbar sind - doch ich denke trotzdem das sich in (naher) Zukunft auf meinem Blog etwas verändern könnte.

Der Blog ist nun schon bald seit zwei Jahren ein Teil von mir irgendwie und ich weis das sich mein Austauschjahr dem Ende nähert und daher frage, ich mich auch, wie es in der Blog-Zukunft aussehen soll. Mir macht es Spass, daher möchte ich es gerne weiter fortführen.
Jedoch würde die Blogadresse die ich nun habe nicht länger passen - auslandsjahrschweden.blogspot.com - daher habe ich mir eine neue überlegt.

www.kleinstadtmaedchen.com

Diese Adresse könnt ihr schon mal auf eure Favoriten mit legen oder euch sonst irgendwie speichern - denn das wird früher oder später meine neue Blogadresse werden.
Vermutlich (wenn alles klappt - und das weis man ja nie genau) schon Anfang nächster Woche!

Im Moment zeig das Internet noch Error an - doch lasst euch bitte nicht beirren.
Ich möchte es euch einfach nur schon im Vorfeld mitteilen, dass ihr mich auch weiterhin finden könnt :)

Ausser der neuen Adressen wird sich nicht viel ändern - ich werde normal weiter schreiben um mein Austauschjahr und nach dem Jahr wartet Alltagskram gemischt mit ein paar Überraschungen :)

Also Adresse schon mal auf ein Post-it Lappen schreiben und dann lassen wir uns überraschen, ob mein Plan aufgeht!!!

Übers lange Wochenende bin ich erstmal verreist! Wohin wird später verraten!

Geniest die Sonne,
eure Alexa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen