Samstag, 9. April 2016

DANKE ❤ TACK ❤

Danke an alle da draußen die mich auf meinem Weg mit begleiten und all meine Blogposts lesen!
Mein Blog hat nun schon über 40.000 Seitenaufrufe und es freut mich so sehr! Ich weis noch genau, wie ich angefangen habe und mich über die allerersten zehn, zwanzig Klicks gejubelt habe!

Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser noch ein Weile treu!

Eure Alexa ❤ 


Tack också till alla mina svenska läsare. Som har det extra svår med en jättedålig google.translate översättning! Tack att ni läsa ändå!
Min blogg har nu över 40.000 sidvisningar och jag är så glad!
Jag kommer ihåg hur jag var lycklig över mina första tio, tjugo människor som har tittat på min blogg och nu är ni så många!

Tack så mycket!
Alexa 

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Ala, ich gratuliere dir ganz herzlichst, wie doch die Zeit vergeht....!!!!
    Da hab ich ja gleich wieder eine kleine Aufgabe ;)
    Bei euch kommt nun sicherlich auch der Frühling, er ist ja wirklich nicht mehr aufzuhalten.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse, es geht ja nun leider Berg ab.
    Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Omi :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 40.000 Klicks! Sehr toll.
    Ich meinerseits bin sehr happy über Post von YFU, über die Daten zu deiner Heimreise ... juchhu!!!!!!!!!!!!
    Mama

    AntwortenLöschen