Sonntag, 5. April 2015

Glad påsk!

Hallo meine lieben Leser,

ja heute ist Ostersonntag, deswegen einmal für alle "Frohe Ostern!". Für mich sieht Ostern heute anders aus als sonst, den heute ging es schon früh los. Kurz nach 6 Uhr bin ich aufgestanden, doch nicht zum Ostereier suchen/verstecken, sondern um mich fertig zu machen für meine VBT!!!!
Ja, endlich ist es soweit!
Wenn, ihr das lest sitze ich vermutlich (wenn, alles geklappt hat) schon im Zug oder bin schon angekommen :D

Mein Zug fuhr um 8:12Uhr in Erfurt los, ankommen werde ich gegen 11:58Uhr. Aber, nur wenn ich alles schaffe mit dem Umsteigen und so :) Ich denke zwar schon (wieso auch nicht!?), aber beim Umsteigen habe ich einmal 4min und einmal dann 19min Zeit. Bei den 19min mache ich mir natürlich keine Gedanken, aber 4 min ist wenig, wie ich finde :) Vor allem, wenn man einen großen Koffer und Handgepäck dabei hat und dann noch nicht so oft allein Zug gefahren ist :D

Ja und dann werde ich auch schon dort sein, in Lauenburg, bei meiner Vorbereitungswoche...

Während der Woche werde ich keine Zeit haben um zu bloggen. Vielleicht habe ich es geschafft und habe etwas vorbereitet oder ich melde mich dann am nächsten Wochenende wieder :)



Eure Alexandra ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen