Samstag, 25. April 2015

Gefühlschaos

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe, doch diese Woche war echt ein auf und ab der Gefühle.
Mal ging es mir einfach phantastisch und ich hätte die ganze Welt umarmen können und dann gab es Tage, wo ich nicht raus wollte und alles (vor allem mich!) schlecht fand.

Doch so welche Tage sind ganz normal, die hat man eben manchmal. Nur bei zukünftigen Austauschschülern kommen dann immer noch ein paar Gedanken extra hinzu... Man macht sich halt echt mehr Gedanken, als man denkt :D
Zur Zeit habe ich einfach Angst, dass ich das alles mit der Sprache nicht schaffe. Ich habe oft Situationen, wo ich mich frage, wie ich die in einem halben Jahr bewältigen will. Es sind diese Kleinigkeiten, die nebensächlichen Sachen die man mal eben so mit erzählt, das was eine Beziehung aufrecht erhält.
Wegen der Sprachbarriere habe ich jetzt auch babbel wieder aktiviert. Groß zum üben kam ich dann doch noch nicht, aber jetzt stehen erst mal die Vorprüfungen auf dem Programm. Doch  dann, wenn der ganze Prüfungstress vorbei ist, will ich richtig anfangen mit dem Schwedisch lernen :)

Ein Lied möchte ich euch noch ans Herz legen und zwar Keep your head up von Ben Howard. Das Lied ist wirklich toll und hat mich die ganze Woche lang begleitet :)
 
Ansonsten geht es mir gut und ich informiere mich gerade parallel während ich diesen Post schreibe über "Moos-Graffitis". Denn ich finde den Gedanken die Stadt mit Blumen und Pflanzen zu begrünen sehr hübsch. Mal sehen, ob in meiner Stadt bald auch was wächst :D


Habt einen wundervollen Tag!

Eure Alexandra ❤
 
 
 
 
PS. Bild stammt von der Seite www.weheartit.com

1 Kommentar:

  1. Ach Schatzi mach dir nicht so einen Kopf drum, das haben auch schon ganz viele andere vor uns geschafft, also rocken wir das auch! Und wir haben ja auf der OAO auch noch einen Sprachkurs, also das wird!
    Dann mal viel Glück bei deinen Prüfungen!!! Aber ich bin mir sich er dass du die alle wundervoll meistern wirst!!
    Und zu guter letzt: Woher hast du den das tolle Lied ? :D Ich bekomme es seit 2 Wochen nicht aus meinem Kopf!!! Jaja.
    Fühl dich umarmt meine Maus <3
    Deine Caro

    AntwortenLöschen