Mittwoch, 28. Januar 2015

Abflugtermin!!!

Hey Leute,
nachdem der Tag heute eigentlich nicht so gut anfing, hat er sich doch noch zum guten gewendet :)
Zum einen habe ich erfahren, wann ich nach Schweden fliegen werde, das wird voraussichtlich der 12. August sein. Zum anderen sind meine Fotos gekommen, die ich am Wochenende bestellt hatte, für mein Abschiedsbuch. Dazu werde ich später (ich denke/hoffe in den Ferien) noch etwas schreiben. Morgen gibt es dann noch was kleines auf schwedisch ;)

Habt einen schönen Tag,
eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hey Alexandra :)
    Jetzt schreib ich auch endlich mal was ;)
    Ich finde es richtig toll das du dich jetzt auf einen genauen Tag freuen und darauf hinfiebern kannst und nicht nur auf den Sommer. Die Zeit wird so schnell vergehen, bald ist ja auch schon das erste Halbjahr vorbei ;) Nutze und genieße die Zeit :D

    LG aus den sonnigen und warmen Auckland :)

    AntwortenLöschen