Mittwoch, 6. August 2014

Hejsan!


Lang habe ich mich nun nicht mehr gemeldet auch, weil ich zwischenzeitlich im Urlaub war. Doch es gibt wichtige Neuigkeiten!!
Am Samstag (19.07.), meinem ersten Ferientag sozusagen, hab ich einen großen brauen Umschlag von YFU erhalten und konnte es kaum fassen. Meine Mama hat gelacht und geweint als ich den Umschlag aufgemacht habe. Drinnen stand es dann wirklich schwarz auf weiß, ich bin angenommen für Schweden. Danach hab ich erst mal einen kleinen Freudentanz veranstaltet, das war der beste Ferienstart den es geben konnte. Am nächsten Tag ging es gleich in den Urlaub, den Brief mit dem beiliegenden Vertrag, hatte ich schnell noch mit in den Koffer geschmissen, da man im Urlaub bekanntermaßen mehr Zeit für solche Sachen hat als zu Hause im Alltagsstress. So war es auch, zusammen mit meinen Eltern haben wir uns den Vertrag angeschaut und letztendlich auch unterschrieben. Den Vertrag an sich hab ich schon wieder vor knapp einer Woche abgeschickt. Seit dem warte ich auf eine E-Mail oder sonst etwas von YFU, was mir bestätigt dass der Vertrag angekommen ist oder wie die weiteren Schritte sind.
Was auch noch interessant ist ist das aus der Teilnehmernummer hervorgeht, das ich mit unter den 200 ersten bin, die im Programm mit auf genommen sind.
Das war erst mal mein kleines "Upgrade", sobald ich mehr weis schreib ich euch wieder!

Vi ses!
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alexandra,
    Tut mir leid, ich hab seinen Kommentar auf meinem Blog echt vollkommen übersehen>.< bei yfu hatte ich mich auch beworben, aber irgendwie nichts mehr gehört nachdem ich den awg Termin leider absagen musste:)
    Find ich cool, dass du auch nach Schweden gehst, du bist auch die erste schwedin, die ich kenne die auch nächsten Sommer geht!:D
    Vielleicht können wir ja mal schreiben oder so:)
    Hälsningar,
    Vera ❤

    AntwortenLöschen