Montag, 23. Januar 2017

Referentenwochenende

Eigentlich ist es schon wieder über eine Woche her und trotzdem denke ich gerne oft zurück - an das Referententreffen in Leipzig mit YFU. Da ich dieses Jahr ein Amt (Referat) tragen werde, war auch ich mit eingeladen zum Referententreffen. 
Eigentlich waren wir gar nicht so viele, wie ich erst dachte. Eine gemütliche freundliche Runde von YFU'lern. Mittlerweile waren mir all die Gesichter nicht mehr ganz so neu - die meisten hatte ich schon das ein oder andere Mal gesehen. 
Während den anderhalb Tagen haben uns die "alten Hasen" in unsere Ämter ein wenig eingewiesen und uns Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man für etwas verantwortlich ist, aber nie allein ist. 

Als versammelte Gruppe haben wir über unsere Wünsche und Ziele für 2017 gesprochen und uns gegenseitig Schwachpunkte aufgezeigt, die verbessert werden könnten. 
Wir waren alle äußerst motiviert und freuen uns auf das Jahr mit hoffentlich ganz vielen tollen Aktionen!

Den Abend haben wir beim Bowling gemütlich ausklingen lassen und wurden sogar mit etwas Schnee überrascht, als wir wieder aus der Halle traten!



Ich bin wirklich gespannt, wie das Jahr mit YFU so werden wird. Die Pläne sind groß - nun müssen wir diese nur noch in Taten umsetzten.

Mein Terminkalender ist wirklich gut ausgefüllt für die nächsten Monate mit hoch spannenden Projekten! (Naja, gut eigentlich fängt der ganze Spaß erst im März an, doch die Vorbereitung dessen habe ich schon jetzt auf dem Schreibtisch...)


Eure Alexa ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen