Mittwoch, 24. Juni 2015

Bloggeburtstag

Ja, genau heute vor einem Jahr habe ich angefangen mit diesem Blog.
Damals sah er noch ganz anderes aus... er hatte viele "Schönheits-OPs" in diesem Jahr, doch ich hoffe es hat sich gelohnt. Nie hätte ich gedacht, dass es mir so viel Spaß machen wird zu bloggen und das ich regelmäßig schreiben werde. 
Durch diesen Blog habe ich viele wundervolle Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Wer weiß, wann ich sonst die ersten anderen ATS entdeckt hätte. Erst bei der VBT? Das wäre schade gewesen, denn so hätte ich viele tolle Leute erst viel später kennen gelernt. Die vielen ATS-Gruppen auf WhatsApp! Eigentlich verbindet einen auf den ersten Blick nicht sehr viel, doch man hat eine entscheidende große Gemeinsamkeit, den Traum von einem Austauschjahr. Und das verbindet einen oft so sehr, dass man keinerlei Scheu mehr hat in diesen Gruppen auch seine Ängste und Sorgen auszusprechen. 
#GOSCANDINAVIA ❤

Durch diesen Blog habe ich auch noch mehr über die Technik gelernt. Klar, das was ich hier mache ist noch ganz weit weg, von einem perfekten Design. Doch man lernt immer wieder ein bisschen was dazu und das macht einfach Spaß.

Doch, was wäre ein Blog ohne Leser? Deswegen, ein Dankeschön an euch, da draußen vor den PCs und Handys. Danke, das ihr meine Reise verfolgt, bevor sie überhaupt angefangen hat. ❤ 
Und es ist schon erstaunlich, heute vor einem Jahr habe ich mich hingesetzt und wollte etwas erstellen - einen Blog. Ich hatte keinerlei Ahnung, wie das geht und was man braucht. Ich habe einfach drauf los probiert und gebastelt. Und anscheinend hat es euch gefallen, denn wir haben noch mehr zu feiern. Heute Nacht haben wir die 10.000 Klicks geschafft und das ist echt ein Meilenstein für mich. Ich meine 10.000 Klicks, das ist wirklich viel, wie ich finde! Vor allem, wenn ich dran denke, dass mein Blog am Anfang gar nicht für die Öffentlichkeit freigeschalten war. Einfach, weil ich nicht wusste, wie das geht. :D 


Deswegen nochmal ein fettes "Dankeschön!" an euch :)

Eure Alexa ❤ 

PS. Bild stammt von der Seite www.weheartit.com 

3 Kommentare:

  1. Hallo :D ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er gefällt mir sehr gut! Ich mochte nächstes Jahr auch nach Schweden gehen, weiß aber gar nicht wie ich ich meine Eltern drauf ansprechen soll :( kannst du mir da helfen? Gaaanz liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn mein Blog dir gefällt♡
      Ja gerne möchte ich dir helfen deine Eltern mit zu überzeugen, dass ein ATJ das richtige ist.
      Am besten wäre es, wenn du mir vielleicht eine Mail schreiben würdest. Da könnte ich dir besser helfen, als hier über die Kommentarfunktion.
      alexandra-stadtroda@web.de

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Alexa♡

      Löschen
    2. Habe ich gerade gemacht :D also du müsstest etwas in deinem Postfach haben haha

      Löschen