Mittwoch, 11. Februar 2015

Einfach nur so...

Sunshine  ☀🌸

Einfach nur so, weil ich gerade glücklich bin schreibe ich mal wieder was :)
Ich fühle mich im Moment richtig happy und leicht vor Glück, das liegt vor allem daran das ich heute mit meiner Gruppe die Projektarbeit abgeschlossen habe (den schriftlichen Teil). 
Heute haben wir es nun endlich geschafft, die Arbeit ist gedruckt und gebunden! Für Außenstehende schwer nachvollziehbar doch mir (und den anderen) fällt ein Stein (eher ein Felsbrocken) vom Herzen.
Außerdem freue ich mich, heute einfach über das Wetter, die Sonne tut der Seele so gut. Und langsam können wir sie von Tag zu Tag länger genießen.

Ich wünsche euch allen das ihr auch noch was von der Sonne genießen könnt!
Eure Alexandra



Projektarbeit müssen alle in Thüringen schreiben, die einen Realschulabschluss bekommen wollen. Die Arbeit wird zusammen in einer Gruppe geschrieben, über ein frei gewähltes Thema. Zeit hat man vom 2. Halbjahr der 9. Klasse bis ca. Halbjahr der 10. Klasse. Bei uns ist Abgabetermin am 16.02., also nächsten Montag.
Zu dritt kommt man da schon leicht um die 60 Seiten...

PS. Bild stammt von der Seite www.weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen