Montag, 1. Dezember 2014

Verlosung!!


Wie schon angekündigt, gibt es ab heute zum 1. Dezember eine kleine Überraschung!
Zum Nikolaustag gibt es von mir ein kleines Geschenk, einfach so als "Dankeschön!" an euch, ich freue mich (und staune) wie die Seitenaufrufe jeden Tag ein klein wenig steigen!
Ab heute bis zum 5. Dezember (bis 22 Uhr) werde ich unter allen Kommentaren unter diesem Post einen Beutel verlosen (siehe Bild). Gesponsert wird dieser liebenswerterweise vom DaWanda-Shop "Lohmberg".

Jeder der möchte kann mit einem Kommentar teilnehmen (bitte hinterlasst euren Bloglink oder E-Mail-Adresse das ich euch informieren könnte). Damit das ganz fair bleibt, wird meine kleine Schwester unter den Kommentaren den glücklichen Gewinner auslosen.


http://de.dawanda.com/product/73427223-Beutel-ATS
Stoffbeutel für Austauschschüler


Und wer leider kein Glück hat bei der Verlosung, aber trotzdem einen möchte kann ja mal dort schauen: *klick*


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Eure Alexandra

6 Kommentare:

  1. Hallo :D
    Ich bin die erste die hier was schreibt also lege ich jetzt mal los! :)
    Ich bin Cara Deppe und meine Organisation ist genau so wie deine YFU. Allerdings fliege ich in die USA aber ich glaube Schweden ist auch total schön *-*
    Es ist eine richtig schöne Idee von dir, dass du so eine Verlosung zu machen, ich glaube ich wäre da gar nicht drauf gekommen :D
    Und der Stoffbeutel ist auch total schön! Ich finde ach die Idee mit den T-Shirts und Pullovern voll gut. aber so ein Stoffbeutel ist auch eine schöne Idee und ich hätte so einen echt gerne!
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 & das du noch viele schöne Kommentare bekommst und ich wünsche dir viel Spaß während deinem Austauschjahr in Schweden, falls man nichts mehr von sich hört :)

    Ich habe auch einen Blog :)
    caragoesusa2015-2016.blogspot. de
    Aber du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben :)
    caragoestoamerica@gmail.com

    LG Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen *wave wave*
    Ich werde von allen JyJy genannt und ja ich mag meinen Spitznamen auch wenn er überflüßig ist weil er so lang ist wie mein richtiger Name xD
    Ich bin 16 Jahre jung und auch bei YFU. Ich werde ein Austauschjahr nach Japan machen :D Ich kann es kaum noch erwarten, auch wenn es sich irgendwie noch unrealistisch anfühlt. Irgendwie merk ich das erst wenn es wirklich losgeht ^-^
    Die Tasche ist echt cool, vor allem weil sie offenbar von meinem T-Shirt und Pulli Design inspiriert ist >u< Freut mich echt sehr das alle das Design so zu mögen scheinen :D
    Erst Mal ein Lob an dich, dass du dir die Mühe machst einen Blog zu führen ^-^ Ich könnte das nicht, spätestens nach einem Monat würde ich wohl nichts mehr posten xD Ich glaub ich werde eher meinen Instagram Account nutzen um jeden Tag ein Bild mit einem Update zu posten :] [Irgendwie liebe ich Instagram seit kurzem ... hast du zufällig Instagram, wenn ich fragen darf? xD]
    Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten, Genies es denn nächstes Jahr wirst du es in Schweden erleben >u< Ach ja und schon mal einen guten Rutsch auch wenn das vlt noch etwas zu früh ist ^-^

    Fast vergessen,
    Email: jana.gerstenberg14@gmail.com

    Bye Bye (^-^)/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich finde die Idee eine Verlosung echt klasse und dachte mir da mache ich doch gleich mal mit!��
    Ich selbst gehe in die USA. Ich finde es echt bewundernswert das du in ein Land gehst wo du die Sprache noch gar nicht so lange lernst wie das z.B. bei Englisch der Fall ist, aber ich denke das du das sehr gut hin bekommen wirst!☺

    Mein Blog ist mein-kleines-amerika.blogspot.com und wenn du mir lieber eine Mail schreiben willst ist meine Adresse nike.hundt@gmail.com

    Ich würde mich sehr über den Beutel freuen und wünsche dir sehr viel Spaß und alles was man halt so für ein Auslandsjahr brauchen kann,
    Liebe Grüße
    Deine Nike ��

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    Echt ne tolle Idee mit der Verlosung da mach ich doch gleich mal mit, einen ATJ Beutel kann man immer gut gebrauchen,vorallem jetzt wo wir alle noch so lange warten müssen :O zumindest die Leute die im Sommer ausreisen:)
    Also ich heiße Mona und gehe mit Kaplan in die USA *_* Arg ich freue mich schon so und liebe es einfach ATJ- Blogs zu lesen…übrigens deiner ist echt gut gelungen weil er schlicht gehalten aber trotzdem aussagekräftig ist :D haha :) Obwohl ich mich mit Sweden jetzt nicht besonders gut auskenne glaub ich trotzdem das es dort einfach nur Traumhaft ist und finde es gut, dass du nicht so zu den 0815 Leuten gehörst, die wie ich in die USA gehen sondern dich sogar an eine neue Sprache wagst :)

    Wie auch immer Ich hoffe man hört noch viel von dir und deinem Blog kannst gerne auch mal bei mir vorbei schauen :) http://monaslovelyworld.blogspot.de und meine EMail ist MonaS8@web.de

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und genieß dein letztes Weihnachten zuhause vor dem ATJ :)
    xoxo Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra :)
    Deine Verlosung finde ich eine super Idee und der Beutel ist total klasse *-* Ich habe mir vor ein paar Tagen ein T-shirt mit dem Logo bestellt, bekomme es zu Weihnachten und will einfach nicht mehr sooo lange darauf warten. Ich werde auch noch einen rieeesengroßen Koffer bekommen. (naja glaube ich, mal schauen was der Weihnachtsmann bringt :D ) Und dann könnte es auch schon losgehen, oder? :D Ich werde im Sommer mit Taste in die USA fliegen, aber deine Entscheidung nach Schweden zu gehen, finde ich total mutig, auch wegen der neuen Sprache. Ich war dort letzten Sommer zwei Wochen paddeln und es war einfach der Hammer ♥
    achja meine Blogadresse ist: unforgettablexperiences.blogspot.com :)

    Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und ein wunderschönes Austauschjahr, welches ich dann natürlich auch mitverfolgen werde :)
    Liebe Grüße! ♥
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, heute ist es so weit der Gewinner steht fest!

    Gewonnen hat Jana!! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, an alle die so lieb waren und mit gemacht haben!
    Alexandra

    AntwortenLöschen