Dienstag, 24. Juni 2014

Hallo!


Hallöchen,
Ich will das Schuljahr 2015/2016 in Schweden verbringen, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg und auf dem will ich euch mit nehmen.
Ich habe mich bereits bei verschiedenen Organisationen beworben, mein Favorit bleibt aber weiterhin YFU. Trotzdem werde ich meine Bewerbungsunterlagen noch an andere schicken (u.a. Ayusa, AFS, into und Experiment).
Bei YFU hab ich die erste kleine Hürde schon geschafft, zum 12.Juli bin ich nach Dresden eingeladen. Dort wird mein Auswahlgespräch stattfinden.
Zudem muss ich mich nochmals informieren zu all den Stipendien die es so gibt… auch etliche Motivationsschreiben und Briefe über mich, sowohl in Deutsch als auch Englisch sind noch zu schreiben. Langsam bekomm ich Angst, dass ich den Überblick verliere, wo ich was hin schicken muss…

Hej då!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen